Hallo Musiker*innen, Künstler*innen, Kulturschaffende!

 

Jedes Musikprojekt braucht eine passende Verpackung. Denn selbst Musik, die per Streamingdienst sozusagen unverpackt geliefert wird, braucht ein "Visual"  – weil wir nun mal schneller gucken als hören.

 

Gerne unterstütze ich Euch bei der Findung Eures Designs für Euer Album oder Projekt.

 

 

 

StringNBase

MUSIC FOR BEACHES

2020

Projekte

 

Robert Carl Blank

THE POET

2019

Djangonauten

GADJO UNCHAINED

2021

Verschiedene Künstler

HEIMSPIEL - BRANDNEUE FUSSBALL-NUMMERN

Hrsg. Püpcke Kulturmanagement

2006

Foto: Maks Richter

 

Robert Carl Blank

SOUL CRUTCHES - Single

2020

... öfter mal was neues ...

 

... ist auf meiner Instagram-Seite zu finden:

 

Folge mir auf Instagram >>

Doris Witowski Kommunikationsdesign · Freiberg am Neckar · Konzeption, Logoentwicklung, Text und Gestaltung von Printmedien, Faltblätter, Broschüren, Webdesign, Grafikdesign, Layout, Corporate Design